Mails werden nicht im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert!

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails werden nicht im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42809

    tuser13
    Teilnehmer

    Hallo!
    ich habe in einem kleinen Firmennetzwerk (2 Rechner, WinXP, Office XP) auf einem Rechner die Firmen-Kontakte, also Adressen usw. unter Outlook eingegeben. Um sie nicht auf dem zweiten Rechner noch einmal eingeben zu müssen, habe ich mit der Exportfunktion die pst-Datei erstellt und auf dem zweiten Rechner mit der Import-Funktion wieder aufgespielt. Die Adressen waren dann auch (fast!?!?) vollständig auf dem zweiten Rechner vorhanden. Nur seit dem speichert Outlook die gesendeten Mails auf dem zweiten Rechner nicht mehr unter \“Gesendete Objekte\“. Unter Mail-Optionen ist das Häckchen gesetzt. Das ist ja wohl der häufigste Grund, warum die Mails nicht gespeichert werden, aber wie gesagt, das Häckchen ist gesetzt und eigentlich sollte Outlook die Mails dann auch speichern. Weiss jetzt nicht mehr weiter und bitte um Unterstützung.
    Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

    tuser

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...