Mails werden nicht mehr abgerufen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails werden nicht mehr abgerufen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OutlookFAQ vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54024

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.

    Seit über einem JAhr verwende ich 2003. Der Mailsempfang über Outlook 2003 klappte mit meinem web-Accound und GMX-Account immer einwandfrei.

    Heute und ohne eine Veränderung werden meine Mails nicht mehr abgerufen, obwohl Mails vorhanden sind- wenn ich auf web.de und gmx.de nahsehe.

    Was ist passiert? Wie kann ich es reparieren? Vielen Dank fr Eure Hilfe

    #187050

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich immer folgende Fehlermeldung bekomme:

    unbekannter fehler 0x800300FD
    —-

    Ich habe folgendes gefunden:
    In Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil erstellen
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um in Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil zu erstellen:

    Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
    Klicken Sie auf Zur klassischen Ansicht wechseln, und doppelklicken Sie anschließend auf Mail.
    Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail-Setup auf Profile anzeigen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendendes Profil bestätigen und anschließend auf Hinzufügen.
    Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Namen für das neue E-Mail-Profil ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
    Im Dialogfeld E-Mail-Konten klicken Sie auf Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und anschließend auf Weiter.
    Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für Ihr neues E-Mail-Konto und anschließend auf Weiter.
    Geben Sie Ihre Kontodaten in den entsprechenden Feldern ein, und klicken Sie auf Weiter.
    Klicken Sie auf Fertig stellen und dann auf OK.

    Hinweis: Standardmäßig werden das Outlook-Adressbuch und die Persönliche Ordner-Dateien (.pst) automatisch zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt. Ausgenommen sind die E-Mail-Profile, die in Microsoft Exchange Server erstellt werden. In Exchange Server werden PST-Dateien nicht standardmäßig zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt.
    ——
    ABER: Da ich Win7 habe, finde ich keine klassische Ansicht und E-Mail-Setup und Profile!

    [Editiert am 22/7/2011 von Mailhilfe]

    #187078

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich verstehe nicht ganz. Was hast du bzw. findest du nicht? Das Mail-Applet in der Systemsteuerung?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.