Mails werden nicht mehr abgerufen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails werden nicht mehr abgerufen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OutlookFAQ vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54024

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.

    Seit über einem JAhr verwende ich 2003. Der Mailsempfang über Outlook 2003 klappte mit meinem web-Accound und GMX-Account immer einwandfrei.

    Heute und ohne eine Veränderung werden meine Mails nicht mehr abgerufen, obwohl Mails vorhanden sind- wenn ich auf web.de und gmx.de nahsehe.

    Was ist passiert? Wie kann ich es reparieren? Vielen Dank fr Eure Hilfe

    #187050

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich immer folgende Fehlermeldung bekomme:

    unbekannter fehler 0x800300FD
    —-

    Ich habe folgendes gefunden:
    In Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil erstellen
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um in Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil zu erstellen:

    Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
    Klicken Sie auf Zur klassischen Ansicht wechseln, und doppelklicken Sie anschließend auf Mail.
    Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail-Setup auf Profile anzeigen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendendes Profil bestätigen und anschließend auf Hinzufügen.
    Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Namen für das neue E-Mail-Profil ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
    Im Dialogfeld E-Mail-Konten klicken Sie auf Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und anschließend auf Weiter.
    Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für Ihr neues E-Mail-Konto und anschließend auf Weiter.
    Geben Sie Ihre Kontodaten in den entsprechenden Feldern ein, und klicken Sie auf Weiter.
    Klicken Sie auf Fertig stellen und dann auf OK.

    Hinweis: Standardmäßig werden das Outlook-Adressbuch und die Persönliche Ordner-Dateien (.pst) automatisch zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt. Ausgenommen sind die E-Mail-Profile, die in Microsoft Exchange Server erstellt werden. In Exchange Server werden PST-Dateien nicht standardmäßig zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt.
    ——
    ABER: Da ich Win7 habe, finde ich keine klassische Ansicht und E-Mail-Setup und Profile!

    [Editiert am 22/7/2011 von Mailhilfe]

    #187078

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich verstehe nicht ganz. Was hast du bzw. findest du nicht? Das Mail-Applet in der Systemsteuerung?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...