Mails werden nicht richtig beim Empfänger angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails werden nicht richtig beim Empfänger angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:14 um 19. Juli 2009 von Schnubel.
  • Autor
    Beitrag
  • #48467
    Monalein
    Teilnehmer

      Ich bin bei IncrediMail Premium und habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mail versenden möchte an Freunden mit schönen Hintergründen zb. Love mit Wolken usw, dann kommen die beim Empfänger nicht richtig dargestellt an, also ohne Hintergrund, der ist nur weiß, aber die Animationen und Smilys kann man sehen. Die Empfänger haben kein IncrediMail.
      Manchmal gehen die E Mails die ich empfangen habe und wieder als Antwort zurücksenden möchte nicht raus, es kommt dann eine Fehlermeldung, dass die E- Mail nicht zugestellt werden konnte.
      Woran mag dass Liegen? Danke für eine Antwort
      und lg Monalein 🙂

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #170094
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Dann haben Deine Leute wahrscheinlich HTML deaktiviert.

        Das ne Mail nicht zugestellt werden konnte kann unzählige Möglichkeiten habe.
        Z. B
        Wenn die Mailbox von der betreffenden Person voll ist.
        Wenn Du z. B nach Freenet schicken wollst und die Adresse im Bcc steht.

        #170106
        shinita
        Teilnehmer

          Dann haben Deine Leute wahrscheinlich HTML deaktiviert.

          Das ne Mail nicht zugestellt werden konnte kann unzählige Möglichkeiten habe.
          Z. B
          Wenn die Mailbox von der betreffenden Person voll ist.
          Wenn Du z. B nach Freenet schicken wollst und die Adresse im Bcc steht.

          Vermute, Bilder wurden in Icm. blockiert: Start/Werkzeuge/Optionen/Sicherheit/Einstellungen für externe Bilder und sehen, ob Bilder zugelassen sind.

          #172162
          Schnubel
          Teilnehmer

            Hallo 🙂
            Leider habe ich auch dieses Problem.
            Ich habe nun seit längerer Zeit wieder einmal Incredimail eingerichtet, läuft auch alles supi. Aber nun habe ich festgestellt, dass alle meine selbstgemachten Letter beim Empfänger nur in weiss ankommen. Speziell Outlook 2007.
            Smilys werden angezeigt (allerdings nicht anmiert) sowie der Text und die Links, aber keine Hintergrundbilder. Ich habe nun gelesen, dass angeblich keine Animationen mehr von Outlook 2007 unterstützt werden.
            Wie kann es aber nun sein das meine selbsterstellen Letter mit LC nicht angezeigt werden, aber die heruntergeladenen Letter von Incredimail schon ?

            Liebe Grüsse und Danke schon mal
            Schnubel