mails werden nicht versendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mails werden nicht versendet

  • Autor
    Beitrag
  • #44668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Outlook 2003 und Vista Home Premium. Wenn ich eine neue e-mail verfasse und den icon Senden klicke, wird die mail zwar in den Postausgang gestellt, aber ohne Sendedatum. Sie wird beim abgleichen auch nicht gesendet. Erst ich die e-mail über die Funktion Weiterleiten noch einmal sende, erscheint im Postausgang auch ein Sendedatum; beim Abgleich wird sie jetzt gesendet. Wer kann mir weiterhelfen?
      Gruß Kurt

      #156468
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, das Verhalten kenn ich auch. Habe mich aber bereits daran gewöhnt. Man sollte einfach darauf verzichten sich Mails im Postausgang nochmal anzusehen.
        Nach dem Senden kann man sich die Mail ja im Ordner \”gesendet\” anschauen und macht es auch erst Sinn das Datum hinzufügen.
        Das Porblem sollte nicht vorkommen wenn die Option Sofort versenden ausgewählt hast.