Mails wiederherstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #49365
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe ein mehr oder minder schweres Problem. Nachdem ich heute morgen meinen Rechner neu aufgesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte die E-Mails zu sichern -.-
      Habe den alten Ordner (C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows Mail) per Recovery-Tool zwar wieder, wenn ich nun jedoch über Import oder per Drag&Drop importieren will sind die Mails nicht mehr lesbar, sondern bestehen aus einem Zeichen-Wirrwarr.

      Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!!

      #173170
      Unbekannt
      Teilnehmer

        keiner eine Ahnung? ;(