Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32678
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es möglich mails vorzubereiten, die aber erst zu einem (bei Erstellung festgelegten) Termin versand werden? Wenn ja, wie?

      Bzw. Kann man eine Standartmail vorbereiten und diese immer wieder an verschiedene Personen an bestimmten Daten schicken. personen und Daten sind in Excel, csv oder oder was auch immer datei gespeichert.

      Gruß Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.