mails zurück aufn server…

Home-›Foren-›Thunderbird-›mails zurück aufn server…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 26. März 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40860
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hab mit thunderbird alle meine 150mails von dem hotmail-server runtergeladen.Als ich thunderbird das erste mal genutzt hab, ist mir die option \” mails auf server belassen\” nich aufgefallen.
      für den fall das ich thunderbird irgendwann nichmehr nutze, gibts ne möglichkeit die mails zurück aufn server zu bringen? danke!

      #143140
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein

        #143510
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nimm die Mailredirect-Erweiterung dafür…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.