mails zurück senden

Home-›Foren-›Poco Mail-›mails zurück senden

  • Autor
    Beitrag
  • #21159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halllo, wie kann man fremde mails zurücksenden, so daß es scheint, als ob die mailadresse falsch ist und somit der Versender evtl. keine neuen mails mehr an diese Adresse versendet.

      #106033
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Halllo, wie kann man fremde mails zurücksenden, so daß es scheint, als ob die mailadresse falsch ist und somit der Versender evtl. keine neuen mails mehr an diese Adresse versendet.

      Das Thema ‘mails zurück senden’ ist für neue Antworten geschlossen.