Mails/Kontakte von TB (pop3) zu Outlook und gmail (IMAP)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails/Kontakte von TB (pop3) zu Outlook und gmail (IMAP)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo mailhilfe.de-forum,

      Momentan verwende ich Thunderbird und bediene damit 2 pop3-Konten.
      Jetzt habe ich ein gmail-Konto und möchte damit die pop3-Konten abfragen.
      Auf das gmail-Konto möchte ich dann per Outlook zugreifen.

      Nun hätte ich aber gerne meine Mails und meine Kontakte von Thunderbird zu Outlook und idealerweise auch zum gmail-Konto exportiert.
      Haut das irgendwie hin? Die Kontakte zu Outlook geht, da verstehen sich Thunderbird-Export und Outlook-Import ja.

      Außerdem hätte ich gerne im gmail-Konto und im Outlook nachher \”unterordner\”:

      adresse@gmail.com
      – Studium
      – Privates
      – Sonstiges
      – gesendet

      mail1@pop3.at
      – Kategorie1
      – Kategorie2
      – Kategorie3
      – gesendet

      mail2@pop3.at
      – Kategorie1
      – Kategorie2
      – Kategorie3
      – gesendet

      Geht das so wie ich mir des vorstelle überhaupt? (in gmail und in Outlook).

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich blicke da momentan nicht durch.
      Vielen Dank schon im vorhinein.

      mfg
      Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)