Mailversand an viele Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mailversand an viele Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #46742
    birke
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich möchte eine Information an 300 Adressaten versenden. Ich möchte aber, dass jeder Empfänger nur seine eigene Adresse sieht. Wenn ich nun die Adressen unter BCC aufliste, funktioniert das zwar, aber unter An erscheint dann meine eigene Adresse nochmals (sie ist ja bereits unter \”von\” enthalten). Man sagte mir, dass ich unter An unbedingt eine Adresse eingeben muss, da das Mail ansonst ggf. von gewissen Providern blockiert wird.
      Unter An würde ich viel lieber die Adresse des jeweiligen Adressaten erscheinen lassen.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese 300er Mailsendung so zu versenden?

      Wenn nein, muss ich unter \”An\” wirklich meine eigene Adresse eingeben?

      Danke für eure prompte Mithilfe – es eilt leider wieder mal.

      birke

      #164124
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo birke,

        Dein Wunsch ist, nach meinem Kenntnisstand, nur auf eine einzige Weise erfuellbar, naemlich durch die Nutzung eines speziellen Newsletter-Mailers (Rund-Mailer, Bulk-Mailer).

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080916003652.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag003653.1.091708@lr78.com[/email]

        [email]20080916004049di@trashmail.net[/email]

        #164134
        lastwebpage
        Moderator

          Du könntest es auch mal mit der WORD Serienbrief funktion probieren.

          Peter