Mailversand fehlerhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailversand fehlerhaft

  • Autor
    Beitrag
  • #43955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      erst mal Danke für die Tolle Hilfe, die ihr hier leistet. Trotzdem habe ich beim durchwühlen des Forums meinen Fehler nicht gefunden…

      BS = XP- Home
      Incredi XE

      Also, bis gestern lief es Problemlos. Ich habe nicht installiert oder deinstall. Lediglich defragmentiert.

      Wenn ich Mails schreibe steht dann im Postausgang immer 1 KB, was aber meist nicht sein kann, wegen Letter usw.
      Manchmal gehen die Mails weg und manchmal nicht.
      Ganz unwillkürlich. Habe auch verschiedene Addys versucht (Yahoo, gmx, web, freenet)
      immer das selbe, mal gene die Mails, andere liegen seit heute morgen um 7 immer noch im Postausgang. Und bei allen das selbe mit dem 1KB…
      Die die raus gehen, kommen aber auch komplett an.

      Eine Mail zum beispiel die ich mir selbst geschickt habe (von yahoo an web):
      Postausgang 1 KB
      gesendet 1 KB
      und dann bei mir im Posteingang 19 KB

      Kann mir jemand helfen???
      Danke

      #153754
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ist kein Allheilmittel, hat aber schon so manches Problem gelöst:

        Hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?

        Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153755
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort.

          Hätt ich ja gleich oben dazu schreiben können (sry), ja das war auch mein erster Gedanke…
          Aber das rep. hat keine veränderung gebracht.

          Und ne Neuinstall, wollte ich eigentlich vermeiden…
          Hoffe, dass es auch anders geht…