Mailversand GMX-Hotmail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mailversand GMX-Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #48365
    schnatterli1
    Teilnehmer

      Hallo! Seit gestern kann ich von GMX an Hotmail keine Mails merh versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung retour! Es funkioniert auch nicht bei einem Bekannten, der auch GMX hat und mir eine Mail an Hotmail schicken wollte. Kann ich da bei den Einstellungen von GMX oder Hotmail was ändern? Und wenn ja, wie?

      #169783
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo schnatterli1,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Leider kann ich Deine Beobachtung nur bestätigen.

        Auf Grund Deines Postings versuchte ich, eine E-Mail von meinem GMX-Account an meinen Hotmail-Account zu versenden. Diese E-Mail kam nicht bei Hotmail an. Eine E-Mail von einem anderen Account kam jedoch bei Hotmail an.

        Es tut mir leid, aber derzeit weiß ich nichts Genaues nicht.

        [Edit]

        Für meine Test-E-Mail bekam ich eine Fehlermeldung. Hotmail hat GMX derzeit gesperrt. Deswegen können keine E-Mails von GMX an Hotmail verschickt werden.

        Lösung: Warten bis Sperre aufgehoben wird.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090326114837.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2009-3-26 von sontag96]

        #169824
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Genau das Problem ist mir auch aufgefallen und ich habe mich bei Hotmail beschwert. Zurück kamen aber immer nur E-Mails in brüchigem Deutsch, in denen mir mitgeteilt wird, daß entweder ich oder neuerdings auch GMX irgendwelche Formulare ausfüllen sollen. ich habe auch versucht deutlich zu machen, daß ein Account mit beschränkter Empfangsfähigkeit wertlos ist, aber darauf wurde nicht reagiert. Die tun eher so, als ob sie von dem Problem nichts wüßten. Ürbigens gab es so eine Sperre vor 2 Jahren schon einmal. ich weiß aber nicht wie lange es gedauert hat, bis die aufgehoben wurde.
          Also abwarten und beschweren 🙂