Mailversand klappt nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailversand klappt nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:47 um 9. Mai 2006 von michel61.
  • Autor
    Beitrag
  • #36061
    michel61
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir Thunderbird installiert und habe Problemebeim Mailversand.
      Empfangen kann ich Mails, wenn ich aber senden will bekomme ich die Meldung :
      \” Kein Absender angegeben. Bitte geben sie ihre E-Mail Adresse in den Konten-Einstellungen an \”
      Wo habe ich was vergessen ?
      Gruß M61 😡 :thumbup:

      M61

      #130112
      Unbekannt
      Teilnehmer

        na du musst unter den einstellungen deines email kontos deine mailadresse eintragen!!! wo das genau ist weiß ich nicht (nutzte anderen mailclient)… i.d.r. aber unter extras / konten => einstellungen…

        greetz

        #130113
        michel61
        Teilnehmer

          😀 Na toll, die Idee ist nicht schlecht, aber erst mal wissen wo genau.
          Aber ich habe jetzt nach 2 Stunden Nachforschungen in der Sekunde wo dein Tip kam, die richtige Stelle gefunden wo ich die E-Mail Adresse eingeben muß, gefunden !!!
          Trotzdem danke für den Tip.
          Ich bin ab sofort ein TB`ler.

          Gruß an alle

          M61 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 😉

          M61