MailVersand mit MailOut

Home-›Foren-›Outlook Express-›MailVersand mit MailOut

  • Autor
    Beitrag
  • #35146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mailout gemacht? Ich bin gerade dabei es zu testen und an sich finde ich die Software sehr gut, nur der Versand ist etwas langwierig, da jede Email scheinbar einzeln erstellt wird, kennt sich da jemand aus, wie ich die Geschwindigkeit erhöhen könnte? Die Software ist von hier:
      http://www.mediakg.de/reseller/index.php?id=software

      #126532
      mfn
      Teilnehmer

        Bin ein Gegner aller HTML-Mails. Vor allem darum, weil niemand weiß, ob die Mails so ankommen, wie sie geschrieben wurden
        Es gibt keinen Standard für HTML-Mails. Es genügt ein anderes Mailprogramm, eine andere Einstellung und schon sieht der Empfänger die Mail ganz anders. Viele stellen ihr Mailprogramm – wie ich – auf \”Nur-Text\”. Ist eine Mail dadurch unleserlich, geht sie in den Papierkorb. Veramtwortungsbewusste Netzwerkadminstatoren in Firmennetzwerken handeln auch oft so.