Mailversand mit Outlook 2000 geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mailversand mit Outlook 2000 geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich bin absoluter Outlook-Anfänger, habe es aber jetzt immerhin geschaft eine Datenabgleichung meines Outlook 2000 (Betriebssystem übrigens XP) mit dem GMX-Postfach hinzukriegen.
      Wenn ich nun aber ein Mail über Outlook versenden möchte geht es rüber in den Postausgang, jedoch nicht zu den gesendeten Objekten. Wenn ich es anklicke steht \”Diese Mail wurde noch nicht versendet\”.
      Was mache ich falsch?

      #156370
      Teqi
      Teilnehmer

        gibt es irgendeine Fehlermeldung?
        Hast du die Einstellungen in Outlook vorgenommen das die Nachrichten sofort versendet werden?