mailversand mit standardkonto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mailversand mit standardkonto

  • Autor
    Beitrag
  • #132457
    sontag96
    Teilnehmer

      Auch in diesem Punkt stimme ich Dir zu. Im Internet kann man garnicht vorsichtig genug sein.

      Die Sache mit den aufpoppenden Fenster ist mir nur zu genau bekannt.

      Nach meiner Erfahrung gibt es zwei Moeglichkeiten:

      Entweder die von Dir eingegebenen Daten beduerfen der Uebepruefung, weil sie falsch eingegeben wurden, oder der Server hat technische Probleme und die loesen sich erfahrungsgemaess nach einiger Zeit von selbst. Da braucht es dann etwas Geduld.

      #132458
      Unbekannt
      Teilnehmer

        folgendes ist passiert:wie auch immer habe ich es geschafft über outlook express eine mail über 1und1 zu senden. diese ist im outlook (nicht express) auch als solche angekommen.dieses gepoppe habe ich nähmlich jetzt beim abfragen der mailkonten (express).
        also scheint das problem im outlook 2003 zu liegen…
        hilft dir das weiter?

        #132460
        sontag96
        Teilnehmer

          Sorry, ich bitte um Nachsicht.

          Ich bin in der Pflicht, einen wichtigen Termin wahrnehmen zu muessen.

          Wenn das erledigt ist, will ich gerne versuchen, weiter zu helfen.

          #132461
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nicht schlimm, ich muss eh zur arbeit.das problem läuft ja nicht weg und vielleicht hat ja noch jemand einen geistesblitz..;-)

            #135289
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Meinst Du wirklich

              svenblabla@online.de

              oder meinst Du tatsaechlich

              svenblabla@t-online.de

              natürlich meint er @online.de!!!
              du musst einfach nur http://www.online.de im IE eingeben und wirst auf 1und1.de weitergeleitet
              bitte komm nicht auf so ne tour rüber, weil ich persönlich denke, dass sich da auch jemand auf den schlips getreten fühlen könnte, wenn ihm nicht einmal zugetraut wird, seine eMail-adresse hinzuschreiben 😛

              naja, sonst hilfst du hier immer sehr kompetent! :thumbup:

              bye Max

              #135290
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Max,

                vielen Dank für die Blumen. Dein Kompliment freut mich.