MAIN PORT

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MAIN PORT

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:39 um 12. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35747
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern geht mein MSN Messenger nicht mehr.
      Wenn ich auf Problembehandlung klicke steht, das es am Main Port liegt.
      Ich hab schon alles versucht. Ich sitze seit mehreren stunden am PC, aber es hilft nix.
      Bitte kann mir helfen!!!!!!!

      Ich bin am verzweifeln. ;(

      #128769
      Starnos
      Teilnehmer

        Benutzt du vielleicht das Überwachungsprogramm ZoneLabs ???
        Oder welches Programm schützt dein Pc??

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #128968
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe auch probleme mit dem main ports.
          benutze auch das Überwachungsprogramm Zone Labs.

          kann mir jemand sagen welche einstellung ich bei Zone Labs vllt ändern könnte um msn wieder nutzen zu können ?

          HiiiiiiiLfe

          🙁

          #128977
          Starnos
          Teilnehmer

            Ich kann es in moment nicht genau sagen, ich weiss nur als ich das letzte mal mein Zone Labs updatete, seit dem komme ich mit angeschalteten Zonel Labs nicht mehr in den Messanger rein, also hilft nur eins ….Zone Labs ausmachen und ein anderes Programm zur Überwachung installieren z.B Norton….aber ich bin in moment eh im Kontakt mit der Software Firma um das Problem zu lösen

            MFG Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #129732
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi!

              Ich benutze Panda Platinum 2006 und habe auch das Problem mit den Main Ports.
              Liegt es wirklich an dem Anti-Virus Programm. Was kann man machen um das Programm trotzdem weiterhin verwenden zu können?

              #130055
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Moin! Naja Wie ich sehe haben es viele Leute das problem … Ich hab meinen Pande 2006 abgeschalten. und hab es dann versucht.. Fehlanzeige hilft garnix …

                #130056
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Achja! ^^ deinstalliert und wieder installiert hab ich auch gemacht … ne auch nix … er sagt etwas mit proxiserver … aber ich benütze garkeinen … und es ist auch so weit ich weis abgeschalten … -.-
                  Ich glaube schon langsam, mein pc will mich veralbern. Ach ja ! vieleicht kennt ihr das! Ich weis ned wie ich es erklären soll, ich versuchs mal… Beim Messenger steht ja E-Mail-Adresse und Kennwort
                  Wenn ich ich das eintippen will, Dauert das fast eine Minute bis es erscheint!!!!! und ich hab keinen schlechten Pc wenn ihr das denkt ^^ 3,2gh Athlon 1024 mb Ram

                  #131745
                  MaCa
                  Teilnehmer

                    hallo…werde euch versuchn zu helfen..
                    also 1. schaut nach ob ihr alle firewall ausgeschaltet habt bei Start/Systemsteuerung/Windows-Firewall/Inaktiv dann zu den ausnahmen wechseln und ein häckchen beim msn messenger ankliken und schließlich auf OK.

                    2. wenn das schon eingestellt wurde oder war, schaut nach beim Internet Explorer/Extras/Internet Optionen/Verbindungen/einstellung alles checken ob vielleicht kein proxy aktiviert ist (aber nur wenn ihr nie einen benutzt habt) je nach dem proxy einrichten oder nicht…

                    oder wenn gar nichts mehr gehd…auf Start/Ausführen/cmd/ipconfig /flushdns und auf Enter drücken –> Msn Messenger neu starten…müsste wieder gehen

                    #131796
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo 🙂
                      Ich bin hier echt am verzweifeln..
                      ich hatte mir vor ein paar Tagen Firefox/Mozilla runtergeladen.
                      Seitdem funktioniert mein MSN überhaupt nicht mehr. Daraufhin hab ich Mozilla wieder deinstalliert..
                      aber das Problem besteht immer noch..
                      dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und konnte wenigstens eines der beiden Probs beseitigen. Ich hatte einer seits eine Fehlermeldung bei den Proxy-Einstellungen [welche ich nach vielen basteln gelöst habe] und bei den Main Ports..
                      Ich hab auch schon über Start>Ausführen>Cmd viele codes eingegeben.. aber das mit den Main Ports krieg ich immer noch nicht gelöst.
                      Und ne Firewall hab ich auch nicht- nicht einmal Windows-Firewall ^^
                      ich hab echt null ahnung woran das liege könnte.. vielleicht hatte hier ja schonmal irgendjemand das selbe problem und kann mir helfen 🙂

                      #131798
                      MaCa
                      Teilnehmer

                        hm…hab zwar auch das selbe problem aber bei liegt es an den IE-einstellungen [line]wegen der LAN-Verbindung…
                        manche sagen es könnte auch an der Computeruhr liegen,ob sie auch richtig eingestellt sei…wobei ich mir da nicht so sicher bin…
                        naja trotzdem good luck!

                        #131800
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hm ja.. den tipp mit der uhr hab ich auch gesehn
                          Bringt bei mir auch nichts =(
                          naja.. probier ich weiter^^
                          trotzdem danke