main port problem fehlercod:80048869

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›main port problem fehlercod:80048869

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:02 um 7. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #38009
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also eig steht shcon alles oben…

      mein msn geht einfach nicht…

      ich hab schon soo viel probiert…ich hab auch bei fierwall geschaut da ist es auch bei den ausnahmen angekreutzt und ich weiß echt nicht was ich tun soll….habt ihr ne idee? oder einen lösungsvorschlag?ich verzweifle mitlerweile schon….ich brauch mein msn ;(

      #136715
      BuddyscoutMartin
      Teilnehmer

        Hallo,

        das mit dem standartgeteway bekommt man wiefolgt weg:

        1. schliesse den msn

        2. öffne den internet explorer und drücke dort auf
        Datei -> Offlinebetrieb (um das häckchen zu entfernen)

        3. schliesse den internet explorer

        4. melde dich nun erneut beim msn an

        Viel Spass mit MSN Messenger

        Buddyscout Martin

        #136771
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das hat nix geholfen ;( hat noch wer anderes ideen?

          #138699
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich hab das selbe problem

            #141535
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ;( ich kann es immer noch nicht Starten es kommt immer wieder das selbe bei raus.. =/

              #144989
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.
                Ich bin vom älteren Internet Explorer auf den IE 7 umgestiegen. Und seitdem habe ich weder im Internet Explorer, noch beim Live Messenger irgendeine Verbindung.