Makro für Gruppenzeitpläne

HomeForenOutlookOutlook ExchangeMakro für Gruppenzeitpläne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46323

    Silberdrache
    Teilnehmer

    Tja, hab da noch so \’ne Frage.

    Ein paar Kollegen ist es offensichtlich zu viel, zum Öffnen eines Gruppenzeitplans erste den Kalender, dann die Liste der Gruppenzeitpläne dieses Kalenders und dann den gewünschten Gruppenzeitplan zu öffnen.
    Gewünscht wird ein Makro, das einem mit einem Klick einen bestimmten Gruppenzeitplan öffnen kann. (Zum Beispiel einen Gruppenzeitplan in einem öffentlichen Kalender in den öffentlichen Ordnern auf dem Exchange-Server)

    Leider habe ich keine Ahnung vom Programmieren von Makros. Mit Visual Basic habe ich noch nie gearbeitet. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man so ein Makro schreibt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...