Makro für Gruppenzeitpläne

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Makro für Gruppenzeitpläne

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:20 um 24. Juli 2008 von Silberdrache.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46323
    Silberdrache
    Teilnehmer

      Tja, hab da noch so \’ne Frage.

      Ein paar Kollegen ist es offensichtlich zu viel, zum Öffnen eines Gruppenzeitplans erste den Kalender, dann die Liste der Gruppenzeitpläne dieses Kalenders und dann den gewünschten Gruppenzeitplan zu öffnen.
      Gewünscht wird ein Makro, das einem mit einem Klick einen bestimmten Gruppenzeitplan öffnen kann. (Zum Beispiel einen Gruppenzeitplan in einem öffentlichen Kalender in den öffentlichen Ordnern auf dem Exchange-Server)

      Leider habe ich keine Ahnung vom Programmieren von Makros. Mit Visual Basic habe ich noch nie gearbeitet. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man so ein Makro schreibt?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)