Mal kommen mails,mal nicht????

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mal kommen mails,mal nicht????

  • Autor
    Beitrag
  • #34515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem.Habe mir outlook eingerichtet und funtioniert eigentlich auch-größtenteils.Denn ich empfange mal gar keine mail und ein andermal kommen alle auf einmal reingeflattert.Kann das an meiner Internetverbindung liegen,da ich mit Smartsurfer immer andere Anbieter mit anderen Übertragungsgeschwindigkeiten habe?
      Es klappt zum Beispiel auch die Probemail nicht die mann beim Einrichten versendet.Sie wird zwar geschickt ,landet bei freenet,aber in outlook kommt sie nicht wieder an.

      Jemand ne Idee??

      #124219
      mfn
      Teilnehmer

        Post emal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken.

        #124395
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Anmeldeinformation: Meine Mailadresse und Kennwort
          Haken gesetzt bei: Kennwort speichern
          Kein Haken bei :Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung

          Serverinformation: Postein- und ausgagsserver :mx.freenet.de

          Kontoeinstellungen testen: alles o.k.

          Weiter Einstellungen:
          Allgemein:

          Name e- mailkonto(den Namen für mein Konto eingegeben)
          Benutzerinformationen habe ich nichts eingetragen

          Postausgangsserver:

          Haken gesetzt bei: Postausgangsserver erfordert Authentifizierung
          Punkt(ist automatisch da) gesetzt bei: gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden
          Offen gelassen:
          Anmelden mit
          Vor dem senden bei Posteingangsserver anmelden

          Verbindungen:
          Punkt gesetzt bei: Internetverbindungen manuell herstellen
          Offen gelassen: über lokales Netzwerk verbinden
          über Modem verbinden

          Erweitert:
          Serveranschlussnummer
          Posteingang :110
          Postausgang:25
          Offen gelassen:
          Server verwendet sichere Verbindung
          Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

          #124408
          mfn
          Teilnehmer

            Vor dem senden bei Posteingangsserver anmelden

            Einige Definitionen stimmen nicht in unseren OE Versionen. Welche hast du?
            Trotz deines detailliertem Berichts, fehlt mir eine Kleinigkeit:
            Wie hast du den Kontonamen eingegeben? Nur dein Name oder Name@Domain?

            #124720
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Was ich für eine Version habe weiß ich leider nicht.Wie bekomme ich daß denn raus??? :redhead:
              Kontoname:mx.freenet.de(1)

              originel,oder? 😉

              #124763
              mfn
              Teilnehmer

                Klicke in OE auf das Fragezeichen, dann \”info\” und poste mir die erste Zeile und die große Überschrift.

                #124803
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Microsoft outlook 2002
                  Welche großeÜberschrift?

                  #124816
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Dann hast du Pech. Ich kenne mich nicht mit Outlook aus. Frage bitte bei den Kollegen im OL Forum.