Mal wieder: Fehler 554

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mal wieder: Fehler 554

  • Autor
    Beitrag
  • #32657
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe zwar schon das Forum durchforstet, aber nix gefunden, was mir geholfen hätte.
      Ich kann eine einzelne Mail problemlos verschicken, bei mehreren Empfängern (egal ob es in dem Feld \”An\”, \”CC\” oder \”BCC\” steht) kommt folgendes Problem:

      [line]
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: TEST
      Gesendet am: 02.11.2005 00:36

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’test@test.at\’ am 02.11.2005 00:36
      554 Not allowed
      .
      Hier stehen dann sehr viele Mails
      [line]

      Ich habe schon alles ausprobiert, wa sich in dem Forum gefunden habe (z.B. das Hackerl bei SMTP Serverauthetifizierung, Account neu angelegt, usw.)
      Ich verwende übrigens Outlook XP.

      Hat jemand von euch eine Idee?? Ich werde noch verrückt 🙁

      lg
      Illy

      #117747
      mfn
      Teilnehmer

        Wie viele Mails waren das gleichzeitig und wie viele erlaubt dein Mailprovider?

        #117760
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Ich glaube es waren so 20-30 Mails im BCC Feld eingetragen. Mein Mailprovider hat keine Einschränkungen (oder zumindets nicht bis jetzt). Ich habe das Office Paket neu installiert und danch ging es nicht mehr. Ich denke nicht, dass mein Provider von einer Stunde auf die andere die Anzahl der gleihzeitig zu versendenden Mails geändert hat. Ich habe aber trotzdem vor, dort anzurufen, glaube aber, dass es ein Outlook-Problem ist.
          lg
          Illy

          #117846
          mfn
          Teilnehmer

            Bitte wende dich an die Kollegen vom Outlook Forum.

          Das Thema ‘Mal wieder: Fehler 554’ ist für neue Antworten geschlossen.