mal wieder ich………

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›mal wieder ich………

  • Autor
    Beitrag
  • #38944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,kann seit heute morgen weder mails erhalten noch mit im verschicken.ich bekomme folgende Meldung: ;(

      \”die verbindung wurde durch PE Server 127.0.0.1 zurückgewiesen! versuchen Sie es später noch einmal\”!
      ;(
      Was zum Teufel ist das denn nun schon wieder????????? :redhead:

      sandra

      #138319
      shinita
      Teilnehmer

        es wäre gut, wenn du den provider erwähnst, sonst kann niemand helfen.

        Gruß shinita

        #138320
        elli_pirally
        Teilnehmer

          😀 was für ein GEISTVOLLER betreff. https://www.mailhilfe.de/frage20882.html
          @ Shinita
          sag maaaaal hast du dir nicht die kristalkugel geholt die ich dir empfohlen haben ?!?!?!?!?!? 😀 😉 😀 😉

          [Editiert am 4/11/2006 von elli_pirally]

          #138321
          shinita
          Teilnehmer

            Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh elliy_p…..,

            das Ding bleibt stumm 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

            LG. shinita

            #138328
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh elliy_p…..,

              das Ding bleibt stumm 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

              LG. shinita

              :puzz: :puzz: na so ein mist 😀 😀 😀

              #138360
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                127.0.0.1 deutet daraufhin, dass Du einen Spamkiller verwendest. Sollte der von Mcafee sein, dann mußt Du ihn anders konfigurieren. Mails werden bei mcafee seit dem letzten update über ein E-Mail-Proxy gescannt. Das heißt für Dich:
                Eingangsserver: Daten, die Dir dein Provider mitgeteilt hat.

                Solltest Du mcafee nicht als Spamkiller haben, dann deaktiviere mal Deinen Spamkiller,
                versuche zu empfangen. Geht es jetzt?

                Falls Du gar keinen Spamkiller hast, mail mal die Einstellungen für den Eingangsserver hierhin.

                Bis bald und viele liebe Grüße