Mammut-Mail blockiert Postausgang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mammut-Mail blockiert Postausgang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:32 um 23. Juni 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51966
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich hab\’ dummerweise versucht, eine Mail mit einem Mammutanhang zu schicken. Hab erst gesehen, wie groß die Datei ist, als ich schon auf \”senden\” gedrückt hatte. Jetzt hängt diese Mail im Postausgang fest und läßt sich auch nicht löschen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Ding los werde? Vielen Dank!

      #180972
      rene
      Teilnehmer

        hallo machst du sicherungen von outlook. wenn ja würde ich mal versuchen den pst ordner zu löschen und dann einen neuen persönlichen ordner erstellen und dann eine wiederherstellung. möglicherweise vielleicht vorher mal probieren das konto zu löschen.

        rene

        Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

        Rene

        #180986
        lastwebpage
        Moderator

          Der häufige Problemversucher für nicht sendbare Mails mit Anhängen sind i.d.R. Virenscanner, dort besonders die Option \”Ausgehende Mails scannen\”.

          Schalte diesen also mal zeitweise ab.

          Peter