manche emails kann ich nicht lesen bei outlook2003?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›manche emails kann ich nicht lesen bei outlook2003?

  • Autor
    Beitrag
  • #34097
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein kleins problemchen und zwar wenn ich meine emails mit outlook lesen möchte dann kann ich einige emails die bekomme nicht lesen den inhalt absender kann ich lesen aber denn inhalt der email nicht wenn ich normal über der website mein emailaccount reingehe dann kann ich die email lesen, muss ich da noch was beim outlook2003 einstellen damit die lesbar sind?
      danke voraus

      #123013
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Probiermal unter Ansicht verschiedene Eintellungen aus (Nur Text,RTF,HTML)

        Peter

        #123106
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          ich habe schon alle drei varianten wie du oben beschrieben hast ausprobiert,
          aber leider ohne erfolg.
          ich bin wirklich am zweifeln wo diese einstellung bei mir fehlt??