manche Nachrichten zeigt es nicht an

Home-›Foren-›Outlook Express-›manche Nachrichten zeigt es nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #138869
    mfn
    Teilnehmer

      Zum Sichern alle DBX Dateien in einen anderen Ordner kopieren.
      Beim Rückkopieren auf ein neues System, sollte man OE und einen Ordner darin vohrer einmal geöffnet haben. Dan erst Überkopieren.
      Adressbuch ist .wab. Diese kann man auch so sichern oder exportieren.
      Das Letztere ist in diesem Fall besser, weil so der Benutzername automatisch angepasst wird und man sich nicht um das Umbenennen kümmern muss.

      Gut wenn man sehr viele Ordner hat kostet \”Speichern unter\” etwas mehr Zeit (Mails werden zu *.eml Dateien). Aber einzeln braucht man die Mails so nicht abspeichern sondern immer alle in einem Ordner gleichzeitig.

      #138930
      Raul
      Teilnehmer

        Danke Dir hat alles geklappt.

        Grüsse
        Raul