Posteingang zeigt 2 neue Nachrichten, aber nicht aufrufbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Posteingang zeigt 2 neue Nachrichten, aber nicht aufrufbar

  • Autor
    Beitrag
  • #49643
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Also, mein OE zeigt im Posteingang 2 neue Nachrichten an, die ich aber nicht abrufen kann, d.h., sie erscheinen nicht im Nachrichtenfenster.

      Ich hab kurz zuvor mit gmx herumexperimentiert, und ich schätze mal, dass diese 2 Nachrichten davon stammen…..

      Wie kann ich diese unsichtbaren, aber nagzeigten Nachrichten sichtbar machen?

      danke und lg
      holle

      #174429
      Unbekannt
      Teilnehmer

        …ghe doch nochmal zu gmx und check auf neue /ungelesene nachrichten …hatte das gleiche prob mit web.de hatte da nachrichten drin die outlook einfch nicht importiert hatte ….

        mfg frank

        #174479
        mfn
        Teilnehmer

          Frank hat vollkommen Recht. Gehe in den Webmailbereich, lies die Mails und lösche diese.
          Leere danach den Posteingang in OE und komprimiere über Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\”.