Manchmal blockt ZoneAlarm den MSN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Manchmal blockt ZoneAlarm den MSN

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41208
    Starnos
    Teilnehmer

      Hy User/innen, viele haben mir berrichtet das Sie nicht Online gehen können mit Zonelabs oder ZoneAlarm….meistens empfielt sich da nur dieses Programm zu deinstallieren und ein kostenloses Antivir programm als Virenscanner zu installieren dann geht Euer Msn Messnger auch wieder

      Mfg Starnos 😎

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Manchmal blockt ZoneAlarm den MSN’ ist für neue Antworten geschlossen.