Fehlercode 1603/Keine Installation

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Fehlercode 1603/Keine Installation

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #37321
    MurrayXVII
    Teilnehmer

      Moin Leute,
      ich hab ein kleines Problem mit dem 8.0er.
      Ich hab schon öfter probiert ihn installieren und habe jedesmal den Fehlercode 1603 bekommen und die Installation wird kurz vor Schluss rückgängig gemacht. Vom Messnger-Support krieg ich nur Schwachsinn als Antwort und in nem anderen Forum hab ich was davon gelesen dass es daran liegt das der Installer keine Zugriffsrechte hat (hat er bei mir aba). Kann mir einer weiter helfen? Danke schonmal im Voraus.

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #135879
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich kämpfe auch schon 2 Tage. Alles versucht. Berechtigung ist es bei mir auch nicht.

        Manfred.

        Wenn Du inzwischen ein Lösung gefunden hast, dann bitte maile mir.
        jarc.manfred@jarc.at

        #135880
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auf meinem PC funktionierte die Installation problemlos.
          Am Laptop hab ich keine Chance. Die Installation wird immer rückgängig gemacht.

          Liebe Grüße an alle
          Manfred

          #138145
          Unbekannt
          Teilnehmer

            so die rettung naht

            ihr alle die diese probleme haben ,..haben bestimmt einen Router oder ??
            und wie jeder normale mensch auch eine firewall ich habe die : Sygate Personal Firewall
            alles ganz normal und einen Anti Viren Guard
            ich habe einfach alles ausgestellt die ganzen filter etc…\”einfach program schließen\” und intsallieren bei mir hat es geklappt

            #138457
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe eine lösung gefunden – ich hatte noch den alten Ordner (C:\\Programme\\MSn Messenger
              )
              nach dem ich ihn gelöscht habe konnte ich msn installieren

              #138722
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe den gleichen Fehlercode seit Tagen.
                Es hat nix geholfen, diesen zu beheben.
                – das deaktivieren der Firewall
                – Öffnen des Routers für eingehende Verbindungen
                – Löschen des alten MSN-Verzeichnisses
                – die Befehle msiexec /unreg und msiexec /regserver über \”START+ausführen\”
                – deinstallieren des alten MSn-Messengers über die Softwareroutine der Systemsteuerung
                – Deaktivierung ALLER residenten Programme (in der Taskleiste)
                HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE…. was kann ich noch tun?

                #138750
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hatte die 8.0 vom Messenger drauf. 🙂 Danach habe ich die 8.1 Beta installiert. War alles prima, bis zu dem Tag an dem nichts mehr ging. 😡 Warum? Keine Ahnung. Messenger wollte einfach nicht mehr. Deinstallation schlug fehl. Dann waren auch noch unter System/Software der Deinstallationseintrag verschwunden. Die Messenger Beta war aber immer noch installiert.
                  😮
                  1. Messenger beenden, wenn er noch im hintergrund läuft.
                  2. Den Ordner C:\\Programme\\MSN Messenger löschen.
                  3. Version 8.0 downloaden und installieren.

                  Alles läuft bestens. 😀

                  #138920
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    windows update voll laufen lassen könnte helfen…

                    #140058
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      lol kann mir jemand helfen, ich habe die selben probs.
                      die Installation wird immer knap vorher abgebrochen, dann kommt der fehler 1603. 😡
                      Ich habe alles versucht was ihr da geschrieben habt, alles, aber es hat nichts gebracht.
                      HILFFFEEEEE!!!!!!!!!

                      #166286
                      xkingsinox
                      Teilnehmer

                        Moin Leute,
                        ich hab ein kleines Problem mit dem 8.0er.
                        Ich hab schon öfter probiert ihn installieren und habe jedesmal den Fehlercode 1603 bekommen und die Installation wird kurz vor Schluss rückgängig gemacht. Vom Messnger-Support krieg ich nur Schwachsinn als Antwort und in nem anderen Forum hab ich was davon gelesen dass es daran liegt das der Installer keine Zugriffsrechte hat (hat er bei mir aba). Kann mir einer weiter helfen? Danke schonmal im Voraus. :exclam:

                        #166288
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Als erstes: xkingsinox habe dein Topic gelöscht weil du schon hier reingeschrieben hast.

                          Warum willst du einen alten Messenger installieren?Denn der 8.5 ist aktuell.Oder hast du kein XP oder Vista?Es kann auch sein das dein Installer defekt ist.
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.