MAPI Funktionen Exchange Push

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MAPI Funktionen Exchange Push

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      vielleicht kann mir hier jemand meine Frage kompetent beantworten.Ich möchte an ein gehostetes Exchange Postfach ein WIN Mobile oder iPhone anbinden. Via Email Push. Gibts bei T-Home.

      Nun meine Frage:

      Wenn ich Exchange Push habe bekomme ich zu meinen Emails auch Termine und Kontakte auf mein mobiles Gerät?
      T-Home unterscheidet da zwischen einer Variante ohne MAPI und einer Variante mit MAPI.

      Kann ich auch ohne MAPI Kalender und Kontakte mobil austauschen??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)