Mapi-Zugriff endet mit Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Mapi-Zugriff endet mit Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #16926
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich versuche gerade, per Visual-Basic ein Mailversandprogramm zu schreiben. Das klappt auch, nur nervt mich folgende Meldung.
      \”Eine externe Anwendung versucht, eine EMail über Outlook zu versenden. Möchten sie das zulassen?\”
      Ich nehme an, das in der Registry irgend ein Wert verstellt werden muß, damit die Meldung nicht mehr auftaucht. Weiß jemand mehr ??

      Betriebssystem Win2000 SP2 / Outlook XP (nicht Express)

      Manfred Krause manfred_krause@web.de

      #63816
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        hast Du bereits eine lösung gefunden, denn ich habe das gleiche Problem
        Antwort bitte an: markus@egelseer.co.at

        #63900
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn du einen Exchange Server nutzt, kannst du das mit dem ADMPACK von MS abstellen.
          Such im Google mal nach ADMPACK.EXE

        Das Thema ‘Mapi-Zugriff endet mit Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.