mapi32.dll defekt, wie rette ich meine M@ils?

Home-›Foren-›Outlook-›mapi32.dll defekt, wie rette ich meine M@ils?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 3. März 2009 von balloonhead.
  • Autor
    Beitrag
  • #48034
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      hab mein Office 03 auf 07 updaten wollen. Dabei ist ein Fehler aufgetreten und ich kann Outlook nicht mehr starten. Hab die Foren schon durchforstet, aber nix hilft. Wie kann ich denn jetzt aus Outlook meine M@ils retten, ohne es zu öffnen bevor ich das neu installiere???

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
      Grüße vom Jens

      #169240
      balloonhead
      Teilnehmer

        Nutzt du Windows XP oder Vista?

        bei XP liegt deine Outlookdatei unter

        c:\\dokumente und einstellungen\\\\lokale einstellungen\\anwendungsdaten\\microsoft\\outlook\\outlook.pst

        Diese an eine sichere Stelle kopieren. Läßt sich später wieder anbinden.

        Sinnvoll wäre es auch, die Fehlerbeschreibung hier zu posten. Pauschale Korrekturen gibts nämlich nicht 😉

        upps, ich hab grad nochmal die Überschrift gelesen. Fehler wurde schonmal gelöst.

        https://www.mailhilfe.de/frage20443.html
        [Editiert am 3/3/2009 von balloonhead]

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman