MapiLab mit Business Contact Manager

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MapiLab mit Business Contact Manager

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:39 um 9. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51713
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Gemeinde,

      ich bin beim Stöbern auf dieses Tool gestoßen.
      Im Einsatz bei mir ist OL 2007 mit BCM 2007 und Anbindung an Exchange.

      Jetzt versuche ich die Kontaktordner Geschäftskontakte und Firmen, aus dem BCM, zum export in vcf zu nutzen. Ja was soll ich sagen, nix geht.

      Kann mir da jemand helfen?

      Danke und Gruß
      Toralf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)