MAPILab NNTP

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 22. Juni 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #36044
    kottenlinsi
    Teilnehmer

      Hallo allseits,

      bei der Installation unter Outlook 2003 erhalte ich die Fehlermeldung \”Interner Fehler 2738\”. Die Installation bricht ab und das war´s.

      Kann mir jemand sagen, wie ich um den Fehler herumkomme?

      Danke und Gruß
      Bernd

      #132204
      Mailhilfe
      Administrator

        Der Fehler \”Internal Error 2738\” bedeutet, dass \”VBScript software\”, das in \”Windows Scripting Host\” eingebaut ist, in Ihrer Operationssystem nicht vorhanden ist.

        Die ausführliche Informationen kann man hier finden:

        URL nicht mehr vorhanden

        Downloaden und installieren Sie bitte \”Windows Script 5.6 for Windows XP and Windows 2000\”, um das Problem zu lösen:

        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c717d943-7e4b-4622-86eb-95a22b832caa&DisplayLang=en

        Wenn dieser Link nicht funktioniert, versuchen Sie bitte den folgenden:

        http://www.microsoft.com/downloads/

        und suchen nach Windows Scripting Host.