Mapilab NNTP Newsgroups Themen herunterladen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mapilab NNTP Newsgroups Themen herunterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #32509
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Mapilab NNTP. Ich habe es in Office 2003 integriert. Wenn ich jetzt auf Senden/Empfangen gehe lädt er alle neuen Beiträge in meinen Posteingang. Leider kann ich dafür keine Regel erstellen da er die Newsgroupadresse nicht annimmt. Es fehlt das @darin.

      Kann mir bitte einer dabei Helfen

      #121754
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Kopfzeilen nur im Eingang gespeichert werden können, (das ist eine Einschränkung durch Microsoft Outlook). Sie müssen die Kopfzeilen markieren, die Sie löschen oder downloaden wollen. Danach klicken Sie Markierte Kopfzeilen verarbeiten (in Drop-Down Liste vom \”Senden/Empfangen\”).

      Das Thema ‘Mapilab NNTP Newsgroups Themen herunterladen’ ist für neue Antworten geschlossen.