MAPILAB – Printtool

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MAPILAB – Printtool

  • Autor
    Beitrag
  • #43655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      nach weiteren Tests mit diesem Tool möchte ich hier eine weitere Frage loswerden, in der Hoffnung, dass evtl. mal einer von MAPILAB hier mitliest:

      In unseren eingehenden Mails werden bis zu 10 Anlagen mitgeliefert. Der Druck läuft einwandfrei bis auf das im Posting zuvor beschriebene Problem mit den PDF-Files.
      Ein großes Problem ist allerdings, dass es offenbar keine erkennbare Reihenfolge des Druckens gibt. Meistens wird die eigentliche Mail zwischen den diversen Anlagen gedruckt.
      Treffen mehrere Mail gleichzeitig ein, kann man nicht mehr unterscheiden, welche gedruckte Anlage zu welcher Mail gehört.

      Kann man irgendwie steuern, dass zuerst der Mailtext gedruckt wird und danach die Anlagen ?

      Danke für die Mithilfe
      Axel

      #156762
      Mailhilfe
      Administrator

        Unseres Programm sendet Nachrichte und Anlagen zum Drucker in der Folge:

        Nachricht 1
        Anlage 1a
        Anlage 1b
        Anlage 1c
        Nachricht 2
        Anlage 2a
        Anlage 2b
        Anlage 2c

        Aber wir können annehmen, dass die Applikation, die für das Drucken von diesem Anlage-Typ (Adobe Software, oder Ihr Druckerdriver) verantwortlich ist, kann die Folge ändern.

        Das kann leider nicht von unserem Programm gelöst werden.