MAPILAB – Printtool – Fehler mit PDF\’s

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MAPILAB – Printtool – Fehler mit PDF\’s

  • Autor
    Beitrag
  • #43646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe,
      ich teste gerade das Printtool von MAPILAB.

      Es funktioniert einwandfrei bei MS-Produkte (Word, Excel, edt.)
      ADOBE-PDF-Files werden jedoch grundsätzlich zweimal gedruckt.
      Woran kann das liegen ?

      Für jede Hilfe dankbar
      Axel

      #152847
      Mailhilfe
      Administrator

        Können Sie bitte uns mehr Details über dieses Problem geben?

        Was für Option benutzen Sie zum Drucken? was für Einstellungen haben Sie?

        Können Sie bitte uns die Screenshots vom Ihren Einstellungen von dem Add-In senden?

        Wahrscheinlich brauchen wir, Ihre System Information zu wissen:
        1. Die Konfiguration, in welcher Sie Microsoft Outlook verwenden: als \”Internet Mail\” oder zusammen mit Microsoft Exchange, Lotus Domino etc.;
        2. Ihre Versionen von Microsoft Outlook und Microsoft Office, so wie auch die installierten Update Packages (klicken Sie auf „?“ (Hilfe)/“Info“ im Menü von Outlook, um diese Information zu erreichen)
        3. Die Sprachen, die auf diesem Computer genutzt werden.
        4. Die Typen von Ihren E-Mail Konten.
        4. Ihre Version von Windows und die installierten Update Packages.

        Geben Sie bitte so vollständige Informationen wie möglich an.