Markierung zu blass

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Markierung zu blass

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39761
    Timox
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich als PC-Trottel(in) habe seit einiger Zeit folgendes Problem: sobald ich etwas im Vorschaufenster mache (z.B. die Nachricht scrolle) wird oben aus der dunkelblauen Markierung eine ganz blasse, für mich als Brillenschlange nicht sichtbare. Eine sofortige Löschung ist dadurch schwierig, da ich immer erneut diese Nachricht suchen muss. in der Ordnerleiste
      bestht das gleiche Problem, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mal anders war.
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      CMB

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)