Massenmails versenden mit Outlook und CC

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Massenmails versenden mit Outlook und CC

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Schönen guten Tag,

      Also folgendes ist mir heute unbewusst passiert. Wäre um schnelle hilfe sehr dankbar! Habe ein Massenmail mit meinem Microsoft Outlook versand über \”cc\” und jetzt bekommen alle irgendwie die gleiche e-Mail 100… Mal. Wie kann ich dies stoppen??? BITTE HELFT SO RASCH ES GEHT!

      Giantmaster@gmx.ch

      VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

      GRUESSE!!!!!!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Massenmails versenden mit Outlook und CC’ ist für neue Antworten geschlossen.