Maximale Anzahl Email Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Maximale Anzahl Email Konten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:45 um 5. März 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eigentlich in Outlook 2003 eine Beschränkung bei der Anzahl der Email-Konten, die angelegt und verwaltet werden können?

      Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten ….

      #169315
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        außer, dass du nur eine Exchange-Konto pro Outlook-Profil anlegen kannst, gibt es, soweit ich weiß, kein Limit von POP3- oder IMAP-Konten.

        #169317
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank.

          Ich habe auch nichts dergleichen finden können.

          Problem ist, dass ich etwa 70 IMAP Konten anlegen und abfragen muss.
          Zunächst hatte ich ca. 20 angelegt, da hat alles über mehrer Wochen reibungslos geklappt.

          Seit ich alle 70 angelegt habe, hängt Outlook sich ständig auf.
          Keine Fehlermeldung, lediglich keine Rückmeldung (Vista Home) von Outlook, und das war\’s …

          #169318
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            vielleicht liegt es an den vielen gleichzeitigen ausgehenden Verbindungen, da ja alle Konten gleichzeitig abgefragt werden. Aber das wäre dann wohl eine Frage, die du in einem Vista-Forum stellen solltest. Evtl. hilft es aber schon, die Konten in mehrere Übermittlungsgruppen zu unterteilen und die Abfrageintervalle unterschiedlich einzustellen.

            Extras | Optionen | E-Mail-Setup | Senden/Empfangen

            #169322
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Okay, das ist ein guter Hinweis.
              Werde ich ausprobieren . . .

              Vielen Dank zunächst!

              Andreas

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.