Maximale Anzahl Email Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Maximale Anzahl Email Konten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:45 um 5. März 2009 von Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48217
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es eigentlich in Outlook 2003 eine Beschränkung bei der Anzahl der Email-Konten, die angelegt und verwaltet werden können?

    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten ….

    #169315
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    außer, dass du nur eine Exchange-Konto pro Outlook-Profil anlegen kannst, gibt es, soweit ich weiß, kein Limit von POP3- oder IMAP-Konten.

    #169317
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank.

    Ich habe auch nichts dergleichen finden können.

    Problem ist, dass ich etwa 70 IMAP Konten anlegen und abfragen muss.
    Zunächst hatte ich ca. 20 angelegt, da hat alles über mehrer Wochen reibungslos geklappt.

    Seit ich alle 70 angelegt habe, hängt Outlook sich ständig auf.
    Keine Fehlermeldung, lediglich keine Rückmeldung (Vista Home) von Outlook, und das war\’s …

    #169318
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielleicht liegt es an den vielen gleichzeitigen ausgehenden Verbindungen, da ja alle Konten gleichzeitig abgefragt werden. Aber das wäre dann wohl eine Frage, die du in einem Vista-Forum stellen solltest. Evtl. hilft es aber schon, die Konten in mehrere Übermittlungsgruppen zu unterteilen und die Abfrageintervalle unterschiedlich einzustellen.

    [b]Extras | Optionen | E-Mail-Setup | Senden/Empfangen[/b]

    #169322
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Okay, das ist ein guter Hinweis.
    Werde ich ausprobieren . . .

    Vielen Dank zunächst!

    Andreas

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...