mbox-dateien lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›mbox-dateien lassen sich nicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #44733
    heinzer
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Mbox-Dateien in mein Thunderbird importiert. Für diese wird ja pro Email jeweils ein separater Ordner erstellt.
      Alle Emails brauche ich nun nicht mehr – die Ordner lassen sich aber nicht löschen.
      Kann mir da jemand einen Tipp geben?

      Danke!!

      #156691
      mfn
      Teilnehmer

        ich habe Mbox-Dateien in mein Thunderbird importiert.

        Wie hast du das gemacht?

        Für diese wird ja pro Email jeweils ein separater Ordner erstellt.

        Wie bitte? Eine Mbox Datei kann tausende Mails enthalten, somit auch der durch sie erzeugte Ordner.