mbs Dateien aus Opera importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mbs Dateien aus Opera importieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:46 um 1. Januar 2010 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50596
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe in Opera mbs-Dateien je eine für E-mail-Posteingang und Gesendet erstellt.
      Wie kann ich diese in Outlook 2007 eingügen?
      Gruß Det

      #176316
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        es gibt keine Schnittestelle in Outlook, über die man MBS-Dateien in Outlook importieren kann. Es gibt aber ein Programm, über das du solche Dateien in Outlook Express importieren kannst, wovon du dann die Elemente nach Outlook exportieren kannst. Ich weiß jetzt aber leider den Namen des Programmes nicht mehr, aber mit einer entsprechenden Google-Abfrage solltest du fündig werden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.