mbs dateien aus opera nach outlook express

Home-›Foren-›Thunderbird-›mbs dateien aus opera nach outlook express

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31714
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich bin ein ziemlicher DAU und kriege es nicht hin meine alten Mails aus Opera nach Outlook zu exportieren.

      Ich habe meine Maildaten von Opera aus in .mbs Dateien exportiert. Diese kriege ich nun leider jedoch nicht in Outlook importiert. Opera steht unter der Outlook-Option Datei – Importieren – Nachrichten leider nicht zur Verfügung.

      Hat jemand einen Tip wie ich die Daten dennoch in Outlook importieren kann?

      Danke,

      Andreas

      [Editiert am 10/7/2009 von Mailhilfe]

      #112938
      Anonym

        Hallo,

        dies ist das Mozilla Thunderbird Forum. Ich habe deine Frage in das Outlook Express Forum kopiert und schließe jetzt diesen Thread.

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „mbs dateien aus opera nach outlook express“ ist für neue Antworten geschlossen.