MCAfee Spamkiller und Outlook Express

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›MCAfee Spamkiller und Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #39471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Eigentlich sollte es MC Affe heissen, oder liegst vielleicht an mir? Seit der Neuinstallation von Spamkiller kann ich keine Mails mehr empfangen. Nur wenn ich ihn ausschalte oder die normale pop…. Adresse im Outlook eingebe. Localhost Eingabe nützt auch nichts. Whats wrong??? HELP!!!

      #139690
      sontag96
      Teilnehmer

        Selbst habe ich keine Erfahrung mit dem SpamKiller von McAfee. Aber, nach dem, was ich so las, sollte man den meiden. Das ist aber nur Hoerensagen.

        Wenn Du denn unbedingt einen Spamfilter vor OE (Outlook Express) schalten moechtest, kenne ich einige, die ich fuer ganz brauchbar halte. Es gibt eine Reihe von Spam-Filter-Programmen und von denen kenne ich einige wenige. Wenn ich dann etwas empfehen soll, ist das rein subjektiv und nicht objektiv.

        #139696
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na ja,………….es ist nur so: ich habe den spam-killer gekauft…und möchte ihn nun auch benutzen.

          #139697
          sontag96
          Teilnehmer

            Ja, sicher. Aber, wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit dem Produkt und deswegen kann ich leider auch keine Hinweise zur Hilfe geben.