McAfee und Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›McAfee und Incredimail

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:44 um 6. August 2004 von lastwebpage aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #20094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Besteht die Möglichkeit, mit McAfee Virenscan Home Edition 2004 die Emails von Incredimail zu scannen?
      Habe es bislang nicht hinbekommen.
      Wie funktioniert es mit AVG Free Edition? Dort soll es angeblich klappen. Meine Bemühungen waren bislang erfolglos.
      Welche Einstellungen müssen wo bei welchem Programm vorgenommen werden?
      Ich habe Incredimail Build 1184.
      Danke für die Antworten.

      #67382
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, McAffee ist mit IM nicht kompatibel. Mails zu scannen geht nur beim Outlook.

        #68537
        Unbekannt
        Teilnehmer

          der neue mcafee virenscan 2004 scannt e-mail atachments in allen möglichen mailprogrammen.

          #68732
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hiho! Kenne mich mt McAfee nicht besonders aus, aber mit Norton klappts einwandfrei! Der fängt die Mails ab, bevor Incredimail sie bekommt und durchsucht sie auf Viren, etc. Das gleiche passiert auch beim Versand von eMails! Sicher ist sicher! 😀

            #72425
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wie sieht das ganze mit F-Secure 2004 und IncMail aus?

              #72427
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                das ganze funzt auch mit McAfee,
                allerdings musst du dazu die Konteneinstellungen in McAfee und Incredi ändern,

                mfg
                Peter

                #74503
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo, ich habe ein kleines Problem, mal sehen ob ihr es lösen könnt.

                  Ich habe incredimail und McAfee Spam Killer, nun hier die Frage:
                  Wie kann ich McAfee konfigurieren das er auch \”spam blockiert\” ?

                  Ich glaub irgendwas mit Server und Benutzernamen ändern, aber das hat bis jetzt nicht
                  geklappt.

                  Wäre echt cool, da ich es aufgegeben habe!

                  #79197
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo.
                    Ich habe auch MCAfee und ICM auf meinem PC. Bei der Inst. von MCAfee kam ein Hinweis auf die Einstellungen für mein Mailprogr. .
                    im Mailprogr. Eingangsserver auf localhost ändern
                    bei Benutzername deine Emailadresse eingeben
                    Die dadurch nicht erhaltenen mails kannst du in MCAfee unter blockierte mails finden und wenn nötig kennzeichnen und \”retten\”.

                    Gruß Diana

                    #79198
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      Nachtrag zum Beitrag von Diana,
                      Eine kleine Änderung must du noch machen,
                      beim Postausgangs server solltest du nicht \”Gleiche Einstellung wie Posteingangsserver\” einstellen,sondern die Orginalwerte deines EMail Anbieters eingegeben.
                      Wenn du Probleme bei Versenden von Mails hast,hilft es evtl. bei McAfee Virenscanner->Einstellungen->Erweitert die Option ausgehende Mails prüfen abschalten.

                      mfg
                      Peter

                    Das Thema ‘McAfee und Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...