Meeting anfragen werden automatisch gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Meeting anfragen werden automatisch gelöscht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:44 um 29. Mai 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wir haben ein Exchange 2010 am laufen mit Oitlook 2007.
      Ich habe seit gestern folgendes Problem.
      Wenn ich eine Meetinganfrage bekomme die sich mit einem anderen Meeting überschneidet wird diese soft abgelehnt und in den Ordner \”Deleted Items\” gelegt.
      Das will ich aber nciht ich will, wie es normal ist, dass ich den Termin/Meeting selber zu- bzw. absagen kann.
      Gleichzeitig werden alle Anfragen die keine Überschneidung haben automatisch angenommen, dass will ich auch nicht.

      Ich habe schon unter Extras -> Ressourcenoptionen alles probiert bringt aber nichts.

      Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?

      #186481
      lastwebpage
      Moderator

        Das mit Exchange ist hier im Forum leider so eine Sache… :/
        Ich würde mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.