mehr als 10 Farben möglich ??? Bütte ….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›mehr als 10 Farben möglich ??? Bütte ….

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #43222
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Ist es möglich, mehr als die 10 voreingestellten Farben zu bekommen ?????

      Danke schon mal im Voraus !

      #150988
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ups – sorry ….

        es geht um den Outlook-Kalender !

        #150994
        lastwebpage
        Moderator

          Wenn du damit die Kategrien für Termine meinsts, das sind 25 Farben.
          Die 10 zuletzt verwendeten sind direkt aufrufbar, die 15 anderen über \”Alle Kategorien\”

          Mir ist keine Möglichkeit bekannt zu diesen 25 noch eigene Hinzuzufügen oder die Liste mit den 10 Einträgen zu erweitern.

          Peter

          #150995
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bei Kategorien habe ich 20 und gar keine Farbe …. wäre ja aber schön, da welche hinzubekommen…

            Die Farbe, die ich meine steht bei \”Beschriftung\”

            #151002
            lastwebpage
            Moderator

              Also ich meine Die Kategorien die ich vergeben kann wenn ich z.b. einen Doppelklick auf einen Tag mache, oder bei Neu->Termin und dann Kategorie.

              Welche Outlook version hast du denn?

              Peter

              #151129
              Unbekannt
              Teilnehmer

                es handelt sich um den Kalender in der Firma – da bin ich erst nächste Woche wieder …
                vielleicht soviel: meine Kollegen hat freie Mitarbeiter, denen sie in unserem Kalender Farben für ihre Termine zuordnet, damit man leicht erkennen kann, wer diesen Termin wahrnimmt.
                Nun hat sie aber mehr als 10 Mitarbeiter und da wäre es natürlich schön, wenn mehr Farben möglich wären….

                hilft das vielleicht schon ????

                #151603
                MichaelBauer
                Teilnehmer

                  Kategoriefarben gibt es seit OL 07. Das sind 25 und kann nicht erweitert werden. Die Liste der zuletzt verwendeten Kategorien umfaßt bis zu 15 Einträge.

                  Was der OP meint, sind die Kalenderbeschriftungen. Die Titel lassen sich ändern, aber es können keine weiteren hinzugefügt werden.

                  Viele Grüße
                  Michael Bauer