mehr als 10 Farben möglich ??? Bütte ….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›mehr als 10 Farben möglich ??? Bütte ….

Verschlagwortet: , ,

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #43222
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo !

    Ist es möglich, mehr als die 10 voreingestellten Farben zu bekommen ?????

    Danke schon mal im Voraus !

    #150988
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ups – sorry ….

    es geht um den Outlook-Kalender !

    #150994
    lastwebpage
    Moderator

    Wenn du damit die Kategrien für Termine meinsts, das sind 25 Farben.
    Die 10 zuletzt verwendeten sind direkt aufrufbar, die 15 anderen über \”Alle Kategorien\”

    Mir ist keine Möglichkeit bekannt zu diesen 25 noch eigene Hinzuzufügen oder die Liste mit den 10 Einträgen zu erweitern.

    Peter

    #150995
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bei Kategorien habe ich 20 und gar keine Farbe …. wäre ja aber schön, da welche hinzubekommen…

    Die Farbe, die ich meine steht bei \”Beschriftung\”

    #151002
    lastwebpage
    Moderator

    Also ich meine Die Kategorien die ich vergeben kann wenn ich z.b. einen Doppelklick auf einen Tag mache, oder bei Neu->Termin und dann Kategorie.

    Welche Outlook version hast du denn?

    Peter

    #151129
    Unbekannt
    Teilnehmer

    es handelt sich um den Kalender in der Firma – da bin ich erst nächste Woche wieder …
    vielleicht soviel: meine Kollegen hat freie Mitarbeiter, denen sie in unserem Kalender Farben für ihre Termine zuordnet, damit man leicht erkennen kann, wer diesen Termin wahrnimmt.
    Nun hat sie aber mehr als 10 Mitarbeiter und da wäre es natürlich schön, wenn mehr Farben möglich wären….

    hilft das vielleicht schon ????

    #151603
    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Kategoriefarben gibt es seit OL 07. Das sind 25 und kann nicht erweitert werden. Die Liste der zuletzt verwendeten Kategorien umfaßt bis zu 15 Einträge.

    Was der OP meint, sind die Kalenderbeschriftungen. Die Titel lassen sich ändern, aber es können keine weiteren hinzugefügt werden.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

mehr als 10 Farben möglich ??? Bütte ….: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,67 von 5 Sterne, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...