mehr als 512 email können nicht verschickt werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›mehr als 512 email können nicht verschickt werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem plagt mich seit einiger Zeit:

      Zu Testzwecken habe ich mir eine stattliche Anzahl an Spammails (ca 25000) zugelegt. Diese liegen im Posteingang meines OE6 (6.00.2900.2180 – XP mit SP2). Eine Regel soll diese emails an eine Testumgebung (Exchange Server 2003 Std. SP2) verschicken. Alle emails landen im Postausgang. Es werden aber nur 512 emails auf einmal verschickt. Ich muss als 49mal den Sendevorgang starten.

      Kann mir jemand erklären, warum das so ist und ob man diese Grenze umgehen kann?

      Auf dem Testsystem wurden alle Nachrichtenbeschränkungen aufgehoben. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

      Danke an alle.

      Andreas B.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)