Mehre Kalender in einem neuen Fenster öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mehre Kalender in einem neuen Fenster öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe in einem Forum ein Script gefunden welches ich auf meine Bedürfnisse angepasst habe welches die Funktion hat dass beim starten mehrere Kalender anderer User geöfnnet werden.

      Nun würde eigentlich alles funktionieren. Jedoch möchte ich das die aktivierten Kalender in einem neuen Fenster angezeigt werden (Alle im selben neuen Fenster) damit mein Kalender übersichtlich bleibt.
      Da meine Kenntnisse mehr als bescheiden sind finde ich nicht heraus wo ich den befehl .display hinbasteln muss. (sofern es mit diesem befehl geht)

      Hier mein abgeänderter Code:

      Sub Alle_Kalender_anzeigen()

      Dim myOlApp As Outlook.Application
      Dim myNms As Outlook.NameSpace
      Dim myFolder As Outlook.MAPIFolder
      Dim myExplorer As Outlook.Explorer

      Dim SharedFolder1 As Outlook.MAPIFolder
      Dim SharedFolder2 As Outlook.MAPIFolder
      Dim SharedFolder3 As Outlook.MAPIFolder

      SendKeys “^2”, True

      Set myOlApp = CreateObject(“Outlook.Application”)
      Set myNms = myOlApp.GetNamespace(“MAPI”)
      Set myFolder = myNms.GetDefaultFolder(olFolderCalendar)
      Set myExplorer = myOlApp.ActiveExplorer
      Set myExplorer.CurrentFolder = myFolder

      Set SharedFolder1 = Application.GetNamespace(“MAPI”).Folders.Item(“Postfach – Muster Hans”).Folders(“Kalender”)
      Set SharedFolder2 = Application.GetNamespace(“MAPI”).Folders.Item(“Postfach – Muster Christian”).Folders(“Kalender”)
      Set SharedFolder3 = Application.GetNamespace(“MAPI”).Folders.Item(“Postfach – Muster Stephan”).Folders(“Kalender”)

      myExplorer.SelectFolder SharedFolder1
      myExplorer.SelectFolder SharedFolder2
      myExplorer.SelectFolder SharedFolder3

      End Sub

      Besten Dank schonmal im voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)