Mehrer Email Empfänger bei einer Empfängenen Email hinzufügen

Home-›Foren-›Outlook-›Mehrer Email Empfänger bei einer Empfängenen Email hinzufügen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #40157
    tkbah
    Teilnehmer

      Hallo..

      ich habe folgendes Problem.. ich habe heut eine E-mail bekommen von der Firma, wo 200 Personen als empfänger drinn standen, mt denn Text: bitte diese ins outlook adress buch hinzufügen..

      Muss ich die einzeln machen? oder gibt is die Möglichkeit auf geantwortete adressen automatisch in die kontakte eintragen, weil beim Express geht das glaub ich, ich finds beim outlook net bitte hilfe

      Danke

      #141284
      sontag96
      Teilnehmer

        @tkbah,

        wozu sollst Du 200 E-Mail-Adressen Deinen Outlook-Kontakten hinzufuegen?

        #141288
        tkbah
        Teilnehmer

          das weis ich auch net, wurde so gesagt.. gibt es die möglichkeit ja oder nein?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.