mehrer Empfänger auf einmal auswählen

Home-›Foren-›Eudora-›mehrer Empfänger auf einmal auswählen

  • Autor
    Beitrag
  • #26808
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin gerade von incredimail auf eudora umgestiegen. Mächtiges Programm, hat aber auch so seine Tücken.

      Wie kann ich aus meinem Adressbuch mehrere Empfänger auf einmal in das TO:-Feld eintragen, ohne jedes Mal rechtsklick und \”insert recipient\” auszuwählen. Bei Incredimail war das kein Problem.

      #92530
      Unbekannt
      Teilnehmer

        einen Nickname im Adressbuch gerieren
        und in dem Fenster Nickname will expand to following adresses:

        soviele Adressen eintragen wie du willst.

        nice day
        cattlevet

      Das Thema ‘mehrer Empfänger auf einmal auswählen’ ist für neue Antworten geschlossen.